Kann man mit 13 noch anfangen Ballett tanzen zu gehen.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit drei an halb angefangen Ballett zu tanzen. Aber wenn du so gelenkig bist ist es ein klacks noch damit anzufangen! Eine Karriere wird daraus aber wahrscheinlich nicht wenn du das als Ziel vor Augen hast. Naja wenn du den Willen hast, Musikgefühl und Rhythmusgefühl dann klappt das schon! Nur wenn du dich dann auskuriert hast Fang in kleinen Schritten an! Viel Glück!!! Liebe Grüße lululie

Danke (:

0

Ja klar kannst du noch anfangen Ballett zu tanzen. Dafür ist es nie zu spät!

Hi ich selbst tanze seid 5 jahren ballett. Naturlich kannst du mit 13noch anfangen. Es ist nie zuspat seinen traum zu verwirklichen. Aber aufgepasst: gelenkichkeit ist nicht alles. Spannund ist sehr sehr wichtig im ballett. Nun wunsche ich dir viel spass beim tanzen

danke ja spannung habe ich auch (: meine ich allgeimein mit gelekig (: trotzdem danke (:

0

Was möchtest Du wissen?