Kann man mit 13 nicht mehr wachsen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

6 Antworten

Hallo! Sicher wächst man noch, und wie. Es gibt sogar Jungs  die waren mit 13 die kleinsten und mit 18 die größten aus der Klasse . 

Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab.

 Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen

Alles Gute.

Nein

Mit 13 kann man noch wachsen. Den größten Schub haben die meisten zwar hinter sich, aber da geht meistens noch etwas.

8

Mein Arzt meinte ich hätte das Maximum erreicht bin 1,81

0
58
@MaxMagier14

Nun, dein Arzt wird es besser wissen als wir.
Aber auch wenn du dein Maximum erreicht haben solltest, trotzdem wachsen viele noch mit 13.

0
Nein

Mit 13 ist die Pubertät bei kaum jemandem abgeschlossen und damit auch das Wachstum nicht.

Brustwachstum durch anti Baby Pille?

Hallöchen:)
Und zwar werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit demnächst zum Frauenarzt gehen um mir die Pille verschreiben zu lassen (wegen Verhütung) nun gibt es ja das Gerücht dass von der Pille die Brüste größer werden können, erstmal: stimmt das überhaupt?😅 ich fände das ehrlich gesagt super weil ich jetzt nicht mit einer Riesen oberweite prahlen kann😅 (70a/75a)
Und wenn das stimmt, gibt es dann eine bestimmte Pille die ihr mir empfehlen könnt die das brustwachstum besonders "begünstigt"? (Falls das relevant ist: bin 14)
Liebe grüße und danke schon mal für Antworten!:)

...zur Frage

Was kann man tun um nicht mehr viel zu wachsen?

Hey Leute also ich werde in einer Woche 13 und bin fast 1,60 (1.57) was kann man tun das man nicht mehr soviel wächst weil ich nicht mehr viel wachsen will. Ein Junge und ich waren vor paar Monaten noch gleich groß also c.a 1,55 und jetzt bin ich fast 1,60 und er ist jetzt 1,75, werde ich auch bald so viel wachsen ? Also meine Mutter ist 1,65 und mein Vater 1,80

...zur Frage

Wachsen wenn man ein Mittagsschlaf macht?

Wächst man wenn man ein Mittagsschlaf macht .. Bin 13

...zur Frage

Meine Brüste wachsen nicht, warum?

Stimmt irgendwas nicht mit mir? Bin ich krank? Warum wachsen meine Brüste nicht? Ich bin 13 und alle aus meiner Klasse haben schon. Außerdem wachse ich auch gar nicht

...zur Frage

1,83 m groß mit 13 Jahren

Ich bin 13 GEWORDEN und 1,83 m groß! Werde ich noch wachsen?

...zur Frage

Kann man mit 13 Jahren aufhören zu wachsen?

Hi Leute :) ich bin 1,60m groß, 16 Jahre alt und seit ich 13 bin keinen Zentimeter mehr gewachsen :D kann es sein dass man schon da einfach aufhört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?