Kann man mit 13 Jahren Schauspieler werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da in Filmen Menschen aller Altersgruppen mitspielen. ..... ja, kann man. Musst halt mal zu einem Casting. Bei den meisten, die nur die Dollarzeichen in den Augen haben,  geht das allerdings gewaltig in die Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich(natürlich nur mit Einverständnis deiner Eltern) bei einem Casting anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

melde dich bei einer CastingAgentur. Aber solltest du angebote bekommen, wähle sie überlegt aus. Sie sollten deine schulzeit nicht benachteiligen und deinen Lebenslauf eher schmücken als einen negativen touch zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt Dich bei einer Casting-Agentur bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist trotzdem schulpflichtig! Doppelte Arbeit, bist du da so scharf drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?