Kann man mit 13 Jahren bei New Yorker Zukunftstag machen?

1 Antwort

Nein geht nicht ich glaube erst ab 14 oder 15 kann man Praktikum machen 

Muss man die Klamotten von dem Laden tragen in dem man arbeitet?

Hallo,
ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei New Yorker (als Aushilfe). Ich habe mal gelesen dass man Klamotten von dem Laden tragen soll in dem man arbeitet. Stimmt das? Was mach ich wenn ich nicht so viele Sachen von diesem Geschäft habe?

...zur Frage

Wann bekommt man als Aushilfe bei New Yorker sein Gehalt?

Hallo,

weiß hier jemand zufällig wann man im Monat als Aushilfe bei New Yorker sein Gehalt bekommt? Ich komme aus NRW. Würde mich sehr über Antworten freuen.

Schönen Tag noch,

Hagebutte123

...zur Frage

Ist der Laden New Yorker gut oder schlecht?

...zur Frage

Beim klauen erwischt :( 14 jahren

Bitte nehmt euch die zeit das durchzu lesen!!! muss in 2 tagen zur polizei :(

Also...ich habe ziemlichen mist gebaut:( Ich war mit meiner Freundin in der Stadt und wurde dann beim klauen erwischt..von galeria ein parfüm im wert von 65€ ...dummerweise gingen wir weiter zu H&M und klauten noch schmuck so im wert von 30€ dann fingen uns die Laden detektive von galeria ab und eltern und polizei wurden informiert... Wr waren vorher aber auch noch bei new yorker und da nahm meine freundin eine bluse und 2armbänder mit...und machte dann eine selbstanzeige Was bis jetzt keiner weiß...ich hab auch ein armband da geklaut und habe schiss das das noch rauskommt:(

Ist es wahrscheinlich das sie das überwachungsvideo prüfen und das darauf sehen? Soll ich das lieber sagen? Was kommt bei der polizei befragung auf mich zu? Was stellen die für fragen?

Ich bereue das alles wirklich richtig krass und ich weiß das es mehr als falscg war!:( Und mein ganzes leben steht seit dem auch ...

...zur Frage

Läden wie C&A,H&M oder New Yorker?

Hallo,

kennt jemand noch Läden wie C&A,H&M,S.Oliver,Esprit,Primark oder New Yorker,wo ich mich als Kauffrau bewerben könnte?

Jenny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?