Kann man mit 13 ein Gehirntumor haben?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ja, leider gibt es hirntumore auch bei kindern. was du schilderst, klingt aber eher nach migräne, lass das mal beim arzt klären

Backwetter 23.05.2012, 22:43

Danke für den Stern

0

Klar kann man mit 13 einen Gehirntumor haben.

Aber wenn jeder der Kopfschmerzen hat einen Hirnturmor hätte, dann wären wir wohl schon ausgestorben^^ Dafür gibt es tausend wahrscheinlichere Gründe.

Wenn du das des öfteren mal hast wäre natürlich der Gang zum Arzt nicht falsch; die von dir genannten Faktoren können natürlich acuh zu treffen.

Ja, man kann in jedem Alter einen Hirntumor bekommen. Vielleicht läßt Du Dich aber erstmal beim Augenarzt untersuchen ob man überhaupt zeichen für eine Hirnstauung finden kann. Bei Kopfschmerzen macht auch ein Besuch beim Neurologen und beim HNO Arzt Sinn Aber erstmal ruhig Blut Hirntumoren sind selten.

Diese Kopfschmerzen können viele Ursachen haben. Ein Gehirntumor ist wohl in den seltensten Fällen die Ursache.
Trotzdem würde ich das, wenn es immer wieder auftritt, mal mit dem Arzt abklären. Der hat vielleicht das eine oder andere Mittel gegen die Schmerzen.
Selbstmedikation bei chronisch auftretenden Kopfschmerzen ist nicht unbedingt anzuraten, da man eventuell das falsche einnimmt. ;-)

Zum Arzt gehen ist immer sicherer. Aber auch chronische Kopfschmerzen sind nicht unbedingt gleich auf einen Tumor zurückzuführen. Du darfst dir auf keinen Fall irgendwas einreden, wenn kein genauer Verdacht besteht. Weil dann bist du (als Fachbegriff) ein "Hypochonder". Trotzdem alles gute...

Das kann auch eine Migräne sein - gerade der einseitig wechselnde Kopfschmerz spricht dafür. Bei einem Tumor wäre der Schmerz immer auf der gleichen Seite.

man kann immer einen Tumor bekommen ob du 2 jahre alt bist oder 27556327845 das ist egal :D

sprech doch mal mit deinen Eltern über deine Kopfschmerzen die werden dir schon den richtigen weg zeigen

Das kann man in jedem Alter haben!

kann sein

wenn die eine gehirnhälfte einschläft und taub wird dann würd ich mir aber erst sorgen machen

man kann auch mit 0 schon einen tumor haben, aber ich wünsche dir keinen

geh vorsichtshalber zum arzt. ja mann kann in jedem alter einen tumor haben. ich wünsche dir alles gute.

Backwetter 21.05.2012, 16:57

frau kann auch

0

Was möchtest Du wissen?