Kann man mit 13 ein eigenes Konto haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kann doch bei Steam auch die Bezahlmethode (Paysafecard) auswählen. Die PSC's bekomst Du / er, für 10/20/50€ bei jeder Tankstelle, egal wie Alt man ist. Zur anderen Sache, ein Bankkonto kann man nur mit beiden Eltern-Teilen eröffnen, es müssen beide anwesend sein, alle Personalien mithaben und sie müssen unterschreiben.

Mit der Paysafe Card hat er früher immer bezahlt, jetzt will er sein Gled auf dieses Konto packen, um sich nicht immer neue holen zu müssen außerdem hat er dann immer so viele Zettel, wo noch Teilbeträge drauf sind.

0

ehm kann mann mit diesen paysafecard auch softair/Airsoft waffen hollen bzw alles?
bitte schnell antworten danke im voraus grüße PampAir

0

Nein, das geht nicht. Für ein Bankkonto benötigt er die Erlaubnis und die Unterschrift der Eltern

Ja das geht.

Bei der Sparkasse kann man mit Erlaubniss seiner Eltern ein Jugendkonto errichten.

Was möchtest Du wissen?