Kann man mit 13 auf einem Konzert von Shawn Mendes gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist immer unterschiedlich. Informiere dich am besten auf der Seite der Location, wo das Konzert stattfinden wird. Dort findest du meist die Informationen über Einlass, Altersbeschränungen etc. Da du aber noch Minderjährig und unter 16 bist, kann es sein, dass du das Konzert füher verlassen müsstest. Nimm am besten eine Begleitperson mit + Muttizettel :-)

Kann man. Allerdings braucht man wenn man unter 14 Jahre ist also auch mit 13 eine Begleitperson/ erziehungsberechtigten .🙈☺️ 

Ich weiß nicht ob es überall so ist aber in Oberhausen darf man ab 14 alleine sonst mit einem Erwachsenen Begleiter, steht aber eigentlich auch auf den Seiten wo man die Tickets kauft 😉

Was möchtest Du wissen?