Kann man mit 12 Flyer erstellen, um Kunden zu suchen für Mini-Jobs (Autos Waschen, Rasen mähen etc.)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flyer aufhängen und erstellen und so weiter dürft ihr das ist gar kein Problem, vielleicht könnt ihr aber ja auch im Verwandten und Freundeskreis nach Möglichkeiten suchen etwas Geld zu verdienen!?

Unsere Verwandten + Freundeskreis bieten uns kaum was an, daher wollte ich Flyer aufhängen + erstellen. Um andere Leute zu finden, die uns mehr Arbeit anbieten können.

0
@Unbekannt00777

Ist eine gute Idee, und vielleicht könnt ihr ja Eure Elter mit hineinnehmen, wegen der Geschäftsgebiet und so weiter...

0

Bin mir unsicher. Die meisten Jobs gehen erst ab 15 :-)

Es gibt in vielen Städten allerdings so Taschengeldbörsen auf der Homepage. Da kannst du deine Dienste anbieten und bekommst auch die Kohle :-)

Wie dem auch sei! Ich finde das richtig großartig, wenn ihr da aktiv werden wollt. Ich weiß selbst wie schwer es ist, wenn man in dem Alter keine Kohle hat.