Kann man mit 100 Mb Internet flat surfen und whatsapp schreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für Youtube wird es nicht reichen. Da sind die 100 MB nach spätestens 5 Videos weg, jenachdem, welche Qualität.
Für Whatsapp und ein wenig-normal Surfen (keine Downloads) wird es reichen. Wenn die 100 MB leer sind, dann kannst du ja weiter surfen, nur halt extrem langsam.

Ne 100 MB reichen nicht du musst für YouTube Videos mindestens 1 GB nehmen. Für wenig surfen und Whatsapp reicht 500 MB.100 MB reicht nur für Whatsapp ohne Bilder zu schicken einfach zu wenig !!!

Das reicht für whatsapp wenn du keine bilder/videos/lieder schickst und bekommst, websiten ziehen schon viel mb und youtube kannst du komplett vergessen

Wenn Du Youtube nutzen willst dann reichen die 100 MB bei weitem nicht...

Für Whatsapp alleine reichts.

Also 100 MB sollten eigentlich reichen

Für Whatsapp, Internet und Youtube?

Was soll man denn mit 100 Mbyte bei Youtube anfangen?

Ein 5 Minuten Video anschauen und den Rest des Monats dann mit ISDN Geschwindigkeit surfen?

0

100 MB wird bei YouTube knapp aber für whatsapp und normales Internet sollte es reichen.. Kommt auf die Dauer an

0

Wusste garnicht das es ne flat mit nur 100mb gibt😂😂.es sollten schon mindestens 500 wenn nicht noch mehr sein.Du sagst bei mehr muss ich monatlich bezahlen. Das musst du aber ja auch bei deinen 100 mb.

0

Was möchtest Du wissen?