Kann man mit 100 Abonnenten in ein Netzwerk?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist, was es dir bringt? Kleinere Youtuber werden nur von meist unseriösen Netzwerken aufgenommen, die auf Masse statt Klasse setzen. Support kannst du auch nicht erwarten. Warum sollten sie auch Support und Extras zur Verfügung stellen, wenn sie dafür fast nichts kriegen? Du, als kleiner Youtuber, bringst denen wenn es hoch kommt ein paar Cent ein.Du kannst weder Support, noch individuelle Beratung, Tipps oder gar Promotion erwarten. Dafür verpflichtest du dich vertraglich für eine gewisse Zeit und bist damit abhängig von dem Netzwerk. Darüberhinaus werden deine Videos mit Werbung versehen, um dem Netzwerk auch nur den kleinsten Geldbetrag einzuspielen.

Mediakraft, aber das ist das schlechteste Netzwerk in DE

10 oder 100?

In beiden Fällen ja, du kannst. Aber ob du auch aufgenommen wirst, das steht auf einen anderen Blatt.

Okay, aber in welche ?

0

Was möchtest Du wissen?