Kann man mit 10 verliebt sein

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja kann man, Die Liebe kennt kein Alter, aber echte Liebe entsteht mit der Zeit. Höchstwahrscheinlich ist es Schwärmerei, eine leichtere Form von Verliebtsein

Klar kann man mit 10 verliebt sein. Das geht sogar noch früher :)

Klar kann man mit 10 Jahren verliebt sein. Aber ich denke, dass es noch nicht so ausgeprägt ist, wie bei 16-17 Jährigen Leuten

Lg Paul

Es ist zwar sehr selten, aber ja, man kann mit 10 verliebt sein.

OOOH ja, das kann man ganz eindeutig. :)

Ja klar du und sie ihr seid ein bisschen verknallt aber ja noch nicht sexuell oder so etwas.

Treogamer 30.08.2013, 23:06

Ja sexuell nicht das ist klar ich komme gerade so langsam erst in die pubertät :)

0
Treogamer 30.08.2013, 23:06

Ja sexuell nicht das ist klar ich komme gerade so langsam erst in die pubertät :)

0

Verliebt ja, aber bitte keine s... Handlungen, die Du schon Theoretisch kennst. ...

Ich habe auch mit 11 Jahren meine erste Liebe getroffen. .....

Ja, ich denke das geht :)

Was möchtest Du wissen?