kann man mit 1.55 basketball spielen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich selbst spiele basketball bin allerdings 184 cm groß und bin auch 14! Ich spiele allerdings als Center (unterm Korp) oder selten als Flügel (einer der beiden außenstehenden spieleer) Du würdest warscheinlich aufbau spielen sobalt du gute Ballbehandlung besitzt oder auch ab und zu auf einer der Flügelpositionen! Ob man mit dieser größe Basketkball spielen kann - ist gar keine Frage ich kenne viele die das tun und sehr gut spielen!

lg grüße hoffe ich konnte helfen!

Natürlich. Es wird nur villeicht schwer werden, sich gegenüber den anderen durchzusetzten. Außerdem wächst du 100%ig noch. Fragt sich nur wie viel. Jungs werden meistens immer so groß oder noch größer wie die Mutter und gleich groß wie der Vater. Kann aber auch sein das du noch größer wie dein Vater wirst. Das kann dir aber niemand sagen. Gruß Matze

Naja, du musst ja nicht nur groß sein. Wenn du wendig,schnell bist und gut springen kannst geht das natürlich auch =)

155cm ist zwar ziemlich klein, aber du bist erst 14, wächst warscheinlich noch, es gibt Leute die sind kleiner und spielen, wenn du gut bist gleichst du das aus!

Ich bin 23 und 170cm ich spiele sogar shooting guard im verein, uns PG ist 165 und unserer bester mann

Wenn du gut schießen kannst, dann ist größe fast unwichtig

Bei uns im Verein ist die beste Spielerin auch 14 und so groß wie du :) es ist also nicht wichtig wie gross du bist. dann spielst du halt eher Aufbau oder Flügel. Halt nicht Center aber das ist ja nicht so schlimm :D Viel glück :)

Spielen kannst Du schon, aber ob Du erfolgreich sein wirst ist was anderes.

Lass deine Eltern labern und geh zum Training !

ja, ich denke du wächst ja noch!

der kleinste nba-spieler ist auch nur 1.65 m.

Everyone can do anything you just have to do it !

Was möchtest Du wissen?