Kann man mir wegen Gipsbein und Krücken den Eintritt in die Disco verbieten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja es geht wohl eher darum das die disko dafür haftet wenn dir etwas passiert! sicherlich war das mit zu viel nackter haut nur eine ausrede!;)

aber musst du denn unbedingt in einer disko feiern gehen mit gipsbein?;D

Die Begründung finde ich an den Haaren herbeigezogen. Es geht sicher darum, dass der Betreiber eventuellen Scherereien aus dem Weg gehen will, wenn Dir was passiert.

disco ist immer im recht, sie haben ja hausrecht. man muss isch das also immer gefallen lassen oder eben nicht (in dem man den laden in zukunft meidet).

In Diskotheken gilt Hausrecht. Der Eigentümer oder Pächter kann bestimmen, wen er hineinlässt oder abweist.

Die haben das Hausrecht. Die müssen überhaupt niemand reinlassen und die müssen das auch nicht begründen! Vielleicht war es ihnen auch zu gefährlich mit dem Gips.

Was möchtest Du wissen?