Kann man mir vielleicht helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du warst ein Kind weshalb deine Erinnerungen recht verschwommen sind. Du hast Sehnsucht nach deinem Vater. Ich schätze auch, dass du viele Verlustängste hast.
Du willst es wahrscheinlich nicht hören, aber lass dich beraten. Frag bei deinem Hausarzt nach Psychologen. Sie können dir helfen mit der Zeit deine Depressionen in den Griff zu kriegen. Das Schreiben ist eine sehr gute Idee zum verarbeiten von Trauer und Unglück. Versuche mit einem dir sehr vertrauten Mensch zu sprechen. Das kann deine mutter sein, deine schwester, freundin, Lehrer... Irgendwer bei dem duu dich wohl fühlst. Du wirst bestimmt jemanden finden.
Es ist gut, dass du schon mal weißt, was dir gut tun wird.
Gerade bei deiner Mutter und Schwester glaube ich, kannst du viel Hilfe finden, da sie ja auch das alles mit erlebt haben. Hab keine angst davor, dass sie weinen. Weint zusammen. Sie weinen bestimmt auch öfters alleine.
Du musst dich nicht verkriechen.
Alles Gute für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whiteshine
15.08.2016, 04:20

Danke schön für deine Antwort :)

0

Es ist nicht einfach den einen Elternteil zu hassen, also ist es verständlich. Was du erlebt hast ist wirklich schlimm, aber du musst mit einer vertrauten Person über deine Gefühle und deine Deprissionen reden, weil es wird dich zerbrechen. Alles was du empfindest staut sich bei dir auf und es wird dich seelisch zerreißen. Bitte rede mit einer vertrauten Person oder mit einem Vertrauenslehrer, wenn du noch zur Schule gehst. Aber bitte rede mit jemanden darüber, weil ich weiß worüber ich spreche. Oder rede mit deiner Mutter oder deiner Schwester, schließlich sind sie deine Familie. Egal was ist, trotzdem lieben sie dich, weil ihr gehört alle zusammen und seid auch zusammen durch schwere Zeiten gegangen, deshalb wäre es nicht verkehrt mit ihnen zu reden.

Ich umarme dich gedanklich ganz fest, alles wird gut. Mach dir keine Sorgen

TroubleSpy;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whiteshine
15.08.2016, 13:26

Danke schön für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?