Kann man mir verbieten in der Pause zu sitzen?

9 Antworten

In so einem Fall ist es für die Lehrperson schwer zu wissen, ob du daran beteiligt warst oder nicht. Da du dort warst, ging sie davon aus du gehörst dazu.

Genaugenommen kann sie es dir nicht vernieten, wenn du nichts getan hast.

Da sie es aber nicht wusste, finde ich es noch verständlich, da sie dachte du gehörst dazu (da du ebenfalls dort warst). und genau genommen ist es ja nicht so schlimm wenn man irgend wo anders hinsitzt.

Du könntest natürlich zu der Lehrperson gehen und ihr sagen, dass du eigentlich nichts getan hast und fragen, ob du auch weg musst. Dies solltest du einfach höfflich machen, da es sonst wie ein versuch unschuldig rüber zu kommen aus sieht.

weil die auf deren auf der bank saßen,

Wurde die Bank von den Schülern oder deren Eltern bezahlt oder gebaut ?

Wenn nicht, ist die Bank für alle da und so hat die Lehrerin vollkommen recht gehandelt.... mitgefangen, mit gehangen heißt es doch so schön

Die Lehrerin hat richtig gehandelt, um die alberne Situation zu entschärfen.
Ob du nun direkt an der ganzen Aktion beteiligt warst oder nicht, lässt sich im Nachhinein nicht mehr feststellen.
Mitgefangen -  mitgehangen.

Mach kein Drama draus.   

was soll ich machen wenn ich in einen 10.klässler verliebt bin?

hey leute, ich bin in der 7.Klasse und seit der probenphase in einen 10.klässler verliebt der zwar mit mir aber auch nur kurz mit mir geredet hat weil wir ihm und seinen 3 Kumpels einen Platz vor uns (wir saßen ganz hinten) freigehalten haben.Im Bus war es am anfang total lustig aber dann haben alle nur noch musik gehört oder geschlafen!Seit wir wieder in der schule sind schau ich ihn auch immer in der pause an oder meine freundin geht (unauffällig) zu ihm hin und stellt sich neben ihn und seine kumpels aber irgendwie blicken die das net.Heute haben die es aber glaub ich geblickt,bin mir aber nicht sicher.Ihn anzusprechen traue ich mich nicht.Brauche dringend einen rat und könnten wir theoretisch mit ihm befreundet sein oder sogar zusammen? LG meli2012

...zur Frage

Angst vor dem Ball überwinden? :((

Meine Frage wäre jetzt wie ich dass Angst vor dem Ball überwinden kann??

Da ich jetzt viele Fehltage habe und meiner Lehrerin gesagt habe dass ich in irgend einen Raum sitzen will und einen Text abschreiben will sie erlaubt mir nicht:(( sie hat gesagt sitzt im Bank und guck zu weil wir spielen auch Völkerball und habe angst dass ich des Ball im Bank abkriege weil

meine Lehrerin hat gepetzt zu den anderen die hat gemeint dass ich vom Ball angst habe und die anderen wissen es die Parallelklasse Jungs sind nicht da .

jetzt wissen sie dass ich agnst habe und ich hab angst dass mir extra den Ball ins Gesicht werfen.

Bitte hilft mir am Donnerstag hab ich 2 Stunden Sport und am Freitag Völkerballturnier was soll ich machen soll ich lieber mitspielen oder im Bank sitzen und mit der Hand wehren vor dem BAll ODER SOLL ICH DEN BANK IN DIE ECKE BISSCHEN SCHIEBEN VIELLEICHT KRIEG ICH DEN BALL NICHT AB:

bitte hifltmir:((((((((((

antworten wäre sehr lieb:)

danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?