Kann man mir Ritznarben Lehrerin werden?

7 Antworten

Liebe HayDayKonto, das wurde Dir doch mittlerweile ausgiebigst erläutert.

Er ist HayDayKonto?

3
@XxtroublexX

Klar, geht ja auch nicht anders, wenn der vorherige Account deaktiviert wurde.

Obwohl... Man könnte auch aufhören zu trollen.

0
@latricolore

Also 1. Habe ich wirklich Probleme mit Ritzen... 2. Kenne ich diese haydaykonto nicht.... also lass mich bitte mit dieser Person in Ruhe danke

0
@XxtroublexX

2. Kenne ich diese haydaykonto nicht

Aber Hay Day als Thema auf dem Profil haben - klar.
Don't worry, hab's längst gespeichert.

5

Bevor du überlegst Lehrerin zu werden, solltest du erstmal deine psychischen Probleme loswerden.

Was sagt denn dein Therapeut dazu?

Ernst gemeint: Als Lehrer trägt man eine große Verantwortung. Regel erst einmal deine Probleme!

Habe ich

0
@Hacker48

Wenn ich sie gelöst habe kann ich dann Lehrerin werden?

0
@Hacker48

Egal wie viel Narben man hat und egal wie dünn man ist?

0
@XxtroublexX

Grundsätzlich egal wie viele Narben man hat. Dünn? Nun, solange du noch psychisch krank bist, kannst du das jedenfalls vergessen, du wirst dich also auch um deine Essstörung kümmern müssen.

Aber weißt du was? Probier es doch aus. Mit SVV und Magersucht kommst du wahrscheinlich nicht mal bis ins 2. Semester, von den Staatsexamen und der Refendariatszeit fange ich gar nicht erst an.

1
@Hacker48

Wieso sollte ich nicht so weit kommen?hab keine ES

0
@XxtroublexX

Wenn du wirklich gesund bist, also psychisch und physisch, kannst du es schaffen. Wenn nicht, kannst du das vergessen und solltest erst gesund werden.

1

Was möchtest Du wissen?