Kann man mir noch helfen oder bin ich ein hoffnungsloser Fall?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deinen geschilderten Reaktionen auf so alltägliche Sachen wie Lärm und deinem Schreibstil nach bist du unruhig,eventuell auch medizinisch und nicht unbedingt rein physisch bedingt. Erhöhter und verminderter Blutdruck währen Ursachen für leichte Reizbarkeit, Aggressionen. Dauermüdigkeit, beeinträchtigte Wahrnehmung und würden sich auch im Essverhalten sichtbar machen. Ich empfehle, einen Arzt zu konsultieren, und eventuelle Stressfaktoren wie Familie und Schule auf der Seite zu lassen. Falls dein Problem wirklich medizinische Gründe hat,gibts gute Heilungschancen und Therapiemethoden. Es könnte aber auch ein ruhiges und objektives Gespräch mit deinen Eltern erheblich weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eben nun mal dein Charakter da kann man nach meiner Weise nichts ändern..... :) glaube ich zumindest... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?