kann man mir kleidergröße 42 blickdicht leginns und ein langes oberteil anziehen?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Kommt auf die Körpergröße und die Beine an finde ich. Wenn du groß bist und die Beine schon geformt, dann sicherlich. 42er Größe ist ja nicht fett. Wenn du allerdings eher klein bist und dickere Beine hast, würde ich es nicht machen

Wenn Du gut geformte Beine hast, dann ja... Wenn nicht, dann lasse es lieber sein. Man kann ja auch mit größeren Größen tolle Beine haben! Aber wenn sie eher, naja, beulig und dicklich sind, dann wird es eher noch betont.

Schön locker das Oberteil, Farbe, die dir steht, und dann am besten eine gute Freundin zur Beratung heranziehen...

deine größe und gewicht wären vielleicht noch ganz hilfreich.

Kannst du, sieht bestimmt gut aus. LG

Da spricht nichts dagegen. Wenn es stört kann wo anders hinsehen.

das kommt nicht nur auf die kleidergröße sondern auf die figur an.

manche frauen sollten mit größe 38 sowas nicht tragen :-)

wenn du dich so magst dann ziehs an und du wirst gut aussehen

wieso steht in deiner frage: kann man mir.......das anziehen?

0
@dimiasem

...weil Du einen Fehler in der Rechtschreibung gefunden hast...

Glückwunsch..., jetzt hast Du ihn an der Backe und darfst ihn behalten... ;-o)

0

naja..hauptsache das ding ist blickdicht..bütteeee

Wenn man sich wohlfühlt, auf jeden fall :D

Die Kleidergröße allein sagt gar nichts aus. Mit Größe 38 kann man sehr klein sein und stämmige Beine haben. In Leggings und langem Oberteil wäre das ein Witz!

Eine sehr große Frau mit langen, schlanken Beinen und Größe 42 sieht in Leggings wahrscheinlich klasse aus.

Es kommt auf die Form Deiner Beine an.

Es ist ein Unterschied, ob die Person 1,80m groß ist oder nur 1,40. Größe 42 kann so oder so aussehen...

das ist ne freundin von mir: die traut sich das nicht, obwohl sie einen gut proportionierten körper hat und 178 groß ist.

0

Es gibt so schöne Hosen. Ich mag so oder so keine Leggins sehen....ob nun etwas mehr auf den Hüften oder nicht.

wenn das oberteil nicht enganliegend ist, auch bis kurz übers knie geht und die leggings nicht gerade weiß ist, dann ja

NEIN!!!! Leggings biite nur bis maximal Gr.38, alles andere geht gar nicht!!!

Wieso denn das? Auch größere großen schauen nicht schlech aus, es kommt doch nur darauf an ob man sich gut fühlt! :P

0
@Nitii

gut fühlen heißt nicht, gut aussehen und Leggings gehören zur Klasse der Dünnen.

0

ja kannst du..wen das oberteil lang genug ist ,warum nicht? man kann auch was aus sich machen wenn man keine modelfigur hat.

wer will es dir denn anziehen wenn du fragst ob man es kann??

Bei 99,9% aller Konfektionsgrößen sehen Leggins furchtbar aus...

Ganz die Meinung meines Mannes..., meine nicht...

0

... spricht mir aus dem Herzen!

0

bei größe 74 bis 98 sehen leggings klasse aus

0

klar wovon träumst du bitte nachts?

Was möchtest Du wissen?