Kann man mir inhaltlich folgen, anhand meiner vorherigen Antworten?

2 Antworten

Ahjaaa, ich kenne dich nicht mal, also Nö, unmöglich das man dir inhaltlich folgen kann

Du warst nicht einmal auf meinem Profil -.- Sehr hilfreich

0
@Filoududu2

Warum sollte ich...
Ich schau doch nicht jeden sein Profil an, bevor ich eine Antwort durchlese, dann sitze ich ja 24/7 hier.
Du musst mal ein wenig weiter und nicht nur an dich denken, und so Antworten das man es versteht, ohne 20mio Antworten von dir zu kennen

1

Ich kann dir gedanklich problemlos folgen.

Es gibt Leute, die bilden sich ein, dass ich eine Denkstörung hätte, weil ich teilweise etwas divergent denke. ..

0

Man sollte ja auch in der Lage sein Probleme von allen Seiten zu beleuchten. Wird heutzutage leider nicht mehr als Stärke angesehen. Früher gab es Debattierclubs um das zu trainieren, heute muss alles möglichst platt und einfach sein.

0

Hörbücher für Senioren?

In meinem Altenheim sucht ein Senior Hörbücher für Senioren geeignet. Thematisch ist fast alles geeignet, er kann dem Inhalt auch historischer Romane folgen. Sein Problem ist, dass die Leser oft zu schnell sprechen und ihm dann inhaltlich Passagen verloren gehen. Kennt jemand Hörbücher, die langsamer gelesen werden als der Standard, und trotzdem noch die Inhalte und die Atmosphäre gut vermittelt wird? Danke!

...zur Frage

Wo finde ich den Katalog von der Deutsche Post Arbeitskleidung?

Hallo. Weiß jemand wo ich den Katalog finde bei dem ich mir Arbeitskleidung der Deutschen Post bestellen kann. Die Dame dort sagte man könne sich was raussuchen und Bestellen und weiß ich aber nicht wo ich das machen kann.

Wäre super wenn das jemand weiß.

Danke

...zur Frage

Freund will übernachten ich nicht(ausreden)?

Hi mein Kumpel fragte mich eben ob er bei mir übernachten könne.

ich sagte nein ( hatte keinen Bock und war müde (das sagte ich ihm auch))

Ausserdem wollte er mit mir um 23 Uhr nochmal rausgehen .Darauf hatte ich auch keinen Bock( wollte keinen Stress mit Eltern)

er drängte mich mit fragen wie ‚warum nicht?‘ usw.

Ausserdem finde ich es unverschämt weil ich ja der potenzielle Gastgeber bin

wie kann ich’s im verständlich machen ohne dass er schlecht von mir denkt?

...zur Frage

Sollte man in Naruto die ganzen Filler Folgen anschauen?

NARUTO : Die Hauptstory ist ja ab Folge 135 zu ende und dann kommen viele Filler Folgen. Bin Grade erst bei Folge 143, aber ich finde es jetzt schon langweilig. Die vorherigen Folgen (1-135) waren da weit aus spannender. Sollte ich die Filler Folgen auslassen und einfach mit Naruto Shipuuden anfangen, oder werde ich dann etwas verpassen ? (Für die die es nicht wissen, Filler Folgen sind Folgen die mit der Hauptstory wenig zu tun haben, und nur Folgen sind um die Serie etwas zu verlängern) DANKE

...zur Frage

Ich möchte ihm folgen aber viel zu schüchtern 😫?

Also er ist jeden Morgen mit mir im Bus und er schaut mich auch immer voll oft an. Sehr lange in die Augen ich guck dann immer weg. Ich finde ihn übertrieben hübsch. Ich möchte ihm jetzt auf Instagram folgen aber habe dann Angst wenn er sich dann denkt " was will die von mir?" Und voll peinlich dann im Bus wenn wir uns dann sehen und nicht reden. Also er denkt sich dann sie folgt mir aber kein reden und  so. Ich werde aufjedenfall nicht mit ihm reden. Weil ich viel zuuuu schüchtern bin.
Was meint ihr ? Soll ich ihn folgen oder nicht?

...zur Frage

Ist dieser Test positiv oder negativ? (AIDS Test)

Was denkt ihr über das Ergebnis des aidstest ? Ich finde ihn schwer verständlich und wusste nich ob er positiv oder negativ ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?