Kann man mir deutsch-französische Musik empfehlen (wie z. B. Namika feat. Black M: Je ne parle pas français)?

4 Antworten

Namika ist nicht wirklich "deutsch -französisch", sodner im Grunde nur ein netter deutscher Schlager.

Recht viele französische/belgische Sänger haben ihre Lieder auch in deutscher Sprache gesungen:

Francoise Hardy

Charles Aznavour

Adamo

Mireille Mathieu

Jacqueline Boyer

Ein wirklich wunderschönes Lied hat ca. 1969 Barbara mit "Göttingen" gesungen - als die deutsch-französische Freundschaft ihren ersten Höhepunkt erlebte.

Und der deuscheLiedermacher Reinhard Mey(= Frédéric Mey) , der lange in Frankeich lebte und mit einer Französin verheiratet war, hat mehrere Lieder / Chansons in beiden Sprachen gesungen

Aya Nakamura feat. Loredana - Djadja

welches französische wort reimt sich auf quatre?

Hey Leute bitte helft mir schnell!! Ich suche auf französisch ein Wort dass sich auf quatre reimt, aber nicht theatre das hab ich schon...

Je cherche un mot au francais pour un poème pour quatre...ne pas theatre ^^

Ich weiss mein französisch ist schrecklich!!!

...zur Frage

Hallo salut 😁 Könnt ihr mir moderne (neuere) französische Musik empfehlen?

...zur Frage

Was bedeutet das denn auf Deutsch?

Was bedeutet das: Je devrais pouvoir l'avoir ne t'inquiète pas. Im bezug auf ein fiche de renseignement

...zur Frage

Wer kann mir bitte diesen französichen Text korrekt übersetzten?

Hallo zusammen, und zwar suche ich die korrekte Übersetzung für einen Text. Mein Übersetzer weiß nicht alles leider :(

Das ist der französische Text:

Moi je t'aime mais sa nchangra pas plus jte vois plus je veux de toi tout se que je veux c'est être dans tes bras et toi regarde moi Tu ne verra jamais se que je vois tu nressentira jamais se que jressens tu n'as pas compris se que je pensè qu'ainsi près de toi Mais tu ne vois pas Je suis juste une histoire comme ca juste quelqu'un comme ca surement juste une fille comme cela alors regarde moi tu n'éprouvera jamais ca pour quelqu'un sque veux dire le mot aimer trop compliquer Tu n'as pas compris amour amitier c'est mon secret je doit te l'avoué Je suis juste une histoire comme ca juste quelqu'un comme ca surement juste une fille comme cela alors regarde moi Moi je t'aime mais sa nchangra pas plus jte vois plus je veux de toi tout se que je veux c'est être dans tes bras alors regarde moi.

...zur Frage

"tu ne pas la droit" auf Deutsch?

Falls ich es richtig schrieb, wie geht das?

1) Du hast kein Recht nicht. (Bairish)

2) Dir steht das gar nicht zur Verfügung.

...zur Frage

Passe compose verneinung mit n'...pas oder mit ne...pas?

Wann benutz ich n' und wann ne?
Zb. Je n'ai pas volé
& nous ne sommes pas restés

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?