Kann man mir der Sparkassen App Überweisungen auf dem Handy durchführen? Ist eine spezielle Freischaltung nötig?

2 Antworten

Du musst in der Sparkasse eine "online" Berechtigung beantragen und dann deine Handynummer angeben. Du bekommst dann zuerst von der Sparkasse eine Zugangsberechtigung zugeschickt, diesen musst du über das Handy eingeben (kann danach geändert werden), dann wirst du zur online Nutzung freigeschaltet. Auch die Handynummer kannst du dann ändern. Vorsicht, wenn du die selbe Rufnummer für Überweisung und Emfang der SMS-TAN nutzt, kann das Konto gehackt werden.

Das Konto muss für die App Online Banking fähig sein und man kann damit überweisungen machen

Sparkassenkarte gesperrt und überweisungen

Kann man, wenn die sparkassen karte gesperrt ist, trotzdem eine schriftliche Überweisung machen ? Weil es ist ja nur die Karte gesperrt und nicht das Konto ?? oder ?

...zur Frage

Sparkassen Online Banking Pin?

hey leutz ich wollte auf mmoga ein spiel mit sofortüberweisung bezahlen und benötige da eine pin und eine anmeldungs id:/als ich die karte eröffnet habe meinte der bankangestellte das ich eine tan für das online banking aufs handy gesendet bekomme und die sich immer wieder ändert aber wie geht das kann mmir das bitte jemand erklärejn???und in den briefen die ich erhalten habe steht auch nichts von einer anmeldung ID oder ähnlichem:/ bitte um hilfe Danke im vorraus

...zur Frage

Kann man an anderen SB-Automaten (Sparkasse) Überweisungen durchführen?

Kann man an anderen SB-Automaten (Sparkasse) Überweisungen durchführen?

...zur Frage

Bei welcher Sparkasse kann man eine Haspa Überweisungen am Automat durchführen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sparkasse in Hamburg mit diesen SB Automaten an denen man seine Überweisung Selbst tätigen kann.
Zur Erklärung: ich bin zwar Sparkassen Kunde aber eben nicht bei der HASPA und muss aber etwas überweisen, wenn ich das am Schalter mache kostet es mich Gebühren. Am Automaten nicht!

...zur Frage

Wie bekomme ich die Sparkassen App auf mein neues Handy?

Hallo und zwar will ich meine sparkassen app von meinen alten Handy auf das neue spielen. Wie machen ich das? da ich in den neuen Handy keine Speicherkarte einlegen Kann , hoffe ich auf eure Hilfe.

...zur Frage

Am Sparkassen Automat Terminüberweisung?

Ich fliege Dienstag weg und kann ein paar Überweisungen nicht durchführen. Kann man am Sparkassen Automat Terminüberweisung durchführen? Heute habe ich dies nicht gefunden. Und wenn ja welche Auswahl muss ich nehmen.

(Personal war heute aufgrund Wochenende, nicht da)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?