kann man Minecraft Windows 10 Edition online mit Minecraft PE Usern spielen?

2 Antworten

Also ich bin McPe YTber und kenne mich aus,

Die Windows 10 Edition, welche ich Gratis zur Java dazu bekommt oder extra kauft könnt ihr natürlich im Multiplayer spielen, entweder geht ihr auf einen Server oder ihr meldet euch im Startmenü unten rechts mit X Box live an (was ihr auch für viele Server braucht) und fügt über die Xbox live App (win10 vorinstalliert) deinen Kollegen als Freund hinzu, in Minecraft wird er dir sobald er online ist und in seiner Welt Multiplayer Spiel angeschalten hat unter "Freunde" angezeigt nun kannst du ihm Nach joinen

Hoffe es hat dir geholfen

mfg McTeddy

ehm... ihr spielt aber nicht auf nem pc oder?
also ihr spielt auf dem handy richtig?

auf dem handy könnt ihr eigentlich nur zusammen spielen wenn ihr WLAn an habt und bei den spieleinstellungen aktiviert habt das man zusammen spielen kann

allerdings müssen deine freunde auch über euer wlan drinne sein damit ihr auch zusammen spielen könnt

ViviWannaKnow  13.04.2016, 16:19

man kann auch zusammen server joinen aber da musst du dir tutorials auf youtube anschauen