Kann man Minecraft Sky ohne Technik Launcher installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Javakonto? Meinst du vielleicht ein Mojangkonto?

Tendenziell kannst du die Mods auch mit Forge alle reinladen. Aber bei der Bedrock editon würde das nichts werden

Lg Oklinq

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer

Wer sich jetzt Minecraft kauft benötigt ein Microsoft Konto, auch für die Java Edition. Der Technik Launcher unterstütz das Microsoft Konto aber noch nicht, darum können sich neue Käufer dort aktuell keine Modpacks runterladen.

0

Gehe mal auf die offiziele Minecraft Seite und melde dich mit dem Microsoft Konto an. Dann gehst du zu deinem Profil und klickst auf Konto bearbeiten/löschen und dann solltest du dir hoffentlich ein Mojang Account erstellen können.

Das habe ich schon versucht... ging aber nicht

0

Aktuell gibt es da keine Möglichkeit. Ob der Technic Launcher irgendwann den Microsoft Login beherrscht kann noch niemand sagen.

Was möchtest Du wissen?