Kann man Minecraft ps4 Edition mit der iPhone Edition verbinden?

2 Antworten

Laut Sony soll auf der Playstation kein Crossplay stattfinden sowie bei Handy, Win 10 und Xbox One zusammen. Sry dass ichbdich entäuschen muss. Hier, nimm dir Kuchen 🎂☺

iPhone mit PS4 verbinden und Fotos abspeichern?

Ich würde gerne wissen ob es möglich ist sein IPhone ( 5s) an die PlayStation 4 anzuschließen und Fotos sowie Videos vom IPhone auf die PS4 zu speichern? Ich habe keine PS4 und würde mir Wenn es möglich wäre gerne eine kaufen
Besten Dank!

...zur Frage

Kann man auf Minecraft PS4 Version mit MODS spielem?

Ich möchte minecraft auf meiner ps4 spielen doch am.öiebsten mit MODS jetzt ist meine Frage "ist das den überhaupt möglich?"

...zur Frage

Installieren per Pc für die Ps4?

Also mein USB Stick ist auf dem Ps4 Format und ich will jetzt per Pc etwas drauf installieren und dann es bei der Ps4 nutzen ..

(es geht um einen Minecraft Map)

...zur Frage

Wie lange noch wird die Ps4 verkauft?

Ich kriege wenn ich gute noten kriege im sommer die Ps4 aber ich frage mich ob die noch bis zum Sommer verkauft wird ich will das Spiel dazu noch Minecraft Ps4 Edition kaufen (PS bin kein minecraft kiddie :))

...zur Frage

Kann man Einen Seed von Minecraft Playstation 3 Edition auch auf Der Ps4 benutzen? Danke im Vorraus!

Kann man einen Ps3 Minecraft Seed auf der PS4 benutzen? Dankeschön im Vorraus. :)

...zur Frage

Minecraft Pocket Edition mit ps4 controller einrichten?

Guten Tag ich möchte minecraft pocket edition mit meinem ps4 controller spielen, das kann ich auch aber die Steuerung ist anders als Die Steuerung von der Minecraft ps4 Edition. Kennt jemand eine Seite oder weiß jemand wie ich in den Option die Steuerung gleichstellen kann wie auf der ps4 Edition.? Bitte sagt es mir oder sendet mir einen Link zu einer Seite wo das steht Danke^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?