kann man Minecraft (pc version) auf notebooks spielen und wen nicht könnt ihr mir einen lap top entfehlen?

3 Antworten

Servus, 

nimm dir keine Intel HD :) Ich empfehle NVIDIA oder AMD! I3 oder I5, I7, dazu empfehl ich aber auch I5 oder I7 weil die deinen Prozessor Boosten können :D

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Adrian :)

Ja das geht, kaufe dir ein Gaming-Notebook mit entsprechender Grafikkarte und Prozessor. Z.B. VN Nitro von Acer, die fangen ab 800 Euro an.

Meine "Entfehlung": Erst Deutsch lernen, dann sich Gedanken um Spiele machen!

Und wenn du das Argument bringst, dass du vom Handy aus schreibst: Das tu ich auch!

Jetzt mal im Ernst?! Bist du so behindert oder tust du nur so?! Da steht nirgendwo "entfehlung" okay?! Und sag nicht "erst mal deutsch lernen" wenn du selber nicht schreiben kannst! Weil das heißt "ich tue" und nicht "ich tu"! Hör mit diesen unnötigen Kommentaren auf!

0

Was möchtest Du wissen?