kann man Minecraft online spielen (kostenlos)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also minecraft musst du aufm Pc installieren, du kannst aber online , das heißt auf nem Server spielen, selber einen erstellen, auf einem der tausend "offiziellen" oder auf dem eines Freundes spielen

http://minecraft-server.eu/?go=serverliste

wenn du das meintest :D

Wenn du es kaufst, kannst du auf allen Servern kostenlos spielen.

Ja, die Uraltversion... http://www.minecraft.net/classic/list (musst dazu registriert und eingeloggt sein, es reicht aber ein normaler Account)

Für alles andere musst du dir das Spiel kaufen, alles andere wäre illegal!

Wenn du's kostenlos online spielen will, ist es illegal und mahcts dich so strafbar.

ok danke dann mach ichs nicht ;)

0
@WeisserRanger

WeisserRanger:

Wenn man sich das Spiel gekauft hat, dann ist es komplett egal, ob man über Hamachi oder direkt über IP spielt...wenn man es sich nicht gekauft hat, ist beides illegal, hamachi hat nichts damit zu tun...

0

Ja,wen du das gekaufte minecraft hast einfach nur bei mehspieler die nummer das servers wo du drauf willst eingeben.

Bei dem gecrakten minecraft brauchst du hamachi dort musst du dich anmelden(kostenlos u. legal)

Laber keinen Müll...man braucht überhaupt kein Hamachi, wenn man auf gecrackten Servern spielen will...die meisten Server laufen die über Hamachi laufen sind aber gecrackt...dass ist ein großer Unterschied...

Ob nur Leute mit gekauften Minecraft ist in den server.properties festzulegen und wenn man Hamachi benutzt, muss man den onlinemode auf false stellen, da es sonst nicht funktioniert...

0

Was möchtest Du wissen?