Kann man minecraft Mods auch ohne Forge installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das geht mit Craften Terminal.

Link:  craften.de/terminal

sonst geht das nur mit Forge.

Wieso?

Minecraft war früher in der Entwicklung nicht dafürbar ein Mutliplayer game b.z ein Modbares spiel zu werden dank der Community kam Der Multiplayer hinzu allerdings mod bar ging das spiel nochz nie.

Forge ein Community Prjekt ermöglicht es fast alle mods in minecraft zu instalieren.

Wenig mods kann man ohne forge instalieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Failbreak 04.01.2016, 20:58

Das Craften Terminal installiert Forge mit.

0

Die Mehrzahl an Mods sind ohne Forge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MBgamer 05.01.2016, 07:28

Bitte erzähl keinen Müll

0
Jniklas 05.01.2016, 12:22

Früher war das mal so aber mittlerweile sind die meisten Mod Entwickler dazu rüber gegangen und haben ihre Mods auf der Forge Basis Programmiert weil das einfacher ist und so auch eine bessere Kompatibilität erreicht werden kann

0
kofDE 05.01.2016, 12:28

Dennoch ist die Mehrzahl ohne!
Vielleicht nicht die guten, aber dennoch die Mehrzahl!

0

Was möchtest Du wissen?