Kann man Minecraft mit Windows 7 noch spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sicher :) 

Klar, das funktoniert noch. Kannst dir einfach den Launcher holen. Wenn du lieber Win7 als Win10 nutzt geht das klar.

ich glaub du kannst es sogar mit xp spielen ;)

Okay :D

0

Kann man das normale minecraft auf Windows 10 Spielen?

Hey ich will auf Windows 10 upgraden frage mich aber ob ich das normale minecraft (NICHT DIE WINDOWS 10 EDITION) auf Windows 10 Downloaden und spielen kann also auch auf Servern und so oder ob das nicht möglich ist vielen Dank

...zur Frage

Wie kann ich Minecraft mit windows 7 downloaden?

Habe meinen Pc neu augesetzt und jetzt will ich mir Minecraft downloaden (habe windows 7). Als ich Minecraft starten wollte steht das es irgendein Problem gibt (siehe Bild). Weiß jemand eine Lösung?

...zur Frage

Minecraft als Mac-user mit Windows-User-Freund zusammen Spielen?

Hey, ich habe vor mit meinem Kumpel Minecraft zu spielen. Das Problem ist, dass er einen Windows-Pc hat und ich ein MacBook. Kann man Minecraft auf dem Mac mit einem Windows-Spieler zusammen Spielen, also Multiplayer? Apropos MacBook: Ich habe einen MacBook Pro mit 2,4Ghz intel core 2 duo Prozessor, 4Gb arbeitsspeicher und 250Gb Festplattenspeicher.. Packt der Minecraft eigentlich?

Grüße, Jony

...zur Frage

Ist die "Minecraft für Windows 10"-Edition die gleiche wie das "echte" Minecraft?

Ich habe einen PC wo Windows 10 drauf ist. Nun möchte ich Minecraft darauf spielen. Aber es gibt ja für Windows 10 nur so ein Minecraft namens "Minecraft für Windows 10". Aber das ist ja nicht das echte Minecraft dass die ganzen Youtuber spielen und so oder?

...zur Frage

Kann man mit windows 7 Minecraft spielen?

Ich hab ein windows 7 laptop und frage ob man daruf auch minecraft spielen kann

...zur Frage

Kann man mit dem Windows XP noch die neuste Version von minecraft spielen?

Ich habe mir einen gebrauchten Windows XP gekauft und möchte minecraft spielen der LanTop Kommt in. 3 Tagen an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?