Kann man Minecraft mit schlechter Grafikkarte spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein und nein! Das geht nicht. die Grafikkarte, der Prozessor und der Ram muss gut genug sein...reicht eins davon nicht, dann gehts nicht. Kannst nur die Grafik runterstellen, sonst ist dein PC zu schlecht und es wird zeit für einen neuen oder lässt was austauschen! Du kannst dir ja keine "Bauteile" runterladen...wie soll das gehen???


Danke, es hat mal funktioniert.

Aber nach einer Weile kam die Meldung, dass meine Grafikkarte zu schlecht ist.

Ich bekomme bald einen Neuen.

1

Das ist die erste vernünftige Antwort, die ich heute gelesen hab

1

Ja klar kann man das. Um noch ein bessers Spielerlebnis zu haben, kannst du im Spiel die Grafikeinstellungen manuell einstellen. Und nein, downloaden muss man nichts... Viel Spaß beim spielen :)

Geht schon. Viel wichtiger ist die cpu. Lade dir auf jeden Fall optifine runter