Kann man minecraft mit folgenden komponenten aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich mit Fraps Minecraft aufnehme komm ich auf 59 Fps. Und ich hab schlechtere Komponenten (Amd Radeon HD 6570, 4 gb Ram und Amd x2 6000+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 30 FPS sollte grade noch so klar gehen, flüssige 60 FPS aber auf keinen Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 GB ram werden kritisch. Kommt noch drauf an ob du Ressourcepacks, Shader etc. benutzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannikhein121
11.07.2016, 23:43

Rescourcepacks ja, shader nein

0
Kommentar von Deratox
11.07.2016, 23:44

Dann reicht das. Es sei denn du benutzt Fraps zur Aufnahme. Ich empfehle dir da Shadoeplay oder Bandicam für maximale Leistung.

0
Kommentar von xxderfragendex
12.07.2016, 00:15

bandicam ist zu rndy

0

Ja, aber nicht mit vielen FPS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?