kann man Minecraft maps für die ps4 downloaden ohne eine ps3 benutzen zu müssen oder muss man umbedint eine ps3 haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso sollte man eine PS3 brauchen um MC Maps für die PS4 downloaden zu müssen? Das gibt irgentwie keinen Sinn^^

weil ich kein "vernünftiges" tutorial finde und die meisten sagen dazu braucht man eine ps3 auch die amis, deswegen frag ich ja weil ich (wenn ich ne map finde die auch für ps4 ist ) und sie runterlade und auf den stick tuhe (in den ps4 ordner) dann finde uch auf der ps4 die welt daten nicht. deswegen frag ich ob man umbedingt eine ps3 brauch um des irgendwie zu übertragen oder so

0

Formulier mir mal deine Frafe noch mal vernünftig und ausführlich weil was du schreibst ist unverständlich.
Weil wenn du eine ps4 map wilst brauchst du keine ps3 da es für die ps4 ist oder wilst du eine ps3 map auf ps4 hochladrn dann must du auf ps3 und die map im hochlade ordner legen dann auf ps 4 und ausm hochladeordner runterlade
Ps im hochladeordner kann nur eine welt sein ist da eine andere wird sie gelöscht

Was möchtest Du wissen?