Kann man Minecraft für den Computer nur runterladen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn dein Computer ein CD laufwerk hat kannst du es auch auf CD kaufen und spielen. Ich glaub ich hab das mal irgendwo in einem Laden gesehen für PC. Einfach mal in so einen Laden gehen und fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Laden habe ich es bis jetzt nur als so Karte mit einem Code gesehen, konnte MC auch nur so kaufen. Für Konsolen gibt es die CD Version. Eigentlich müsste MC auf jedem PC funktionieren, sogar auf mein alten PC bei meinem Vater der Windows XP sowie nicht unbedingt die beste Grafikkarte und so hat sowie von mir zugemüllt wurde Läuft es sogar besser als auf meinem Neueren Laptop, der Download geht ohne Probleme.

LG

Bin jetzt zwar kein riesen Experte, aber meines Wissens nach kann man es nur runterladen
Das hat den Grund, dass man ja für den Account und nicht für das Spiel zahlt. Ansonsten würdest du extra bezahlen.

Nur die Konsolen Version lässt sich im laden kaufen. Die pc Version gibt es nur online auf minecraft.net.

(Auf PC bezogen) In einem Geschäft kannst du höchstens einen Gift-Code erwerben, letzt endlich wirst du das Spiel bzw. dessen Launcher wohl herunterladen müssen wofür du einen Minecraft Premium Account auf minecraft.net benötigst (mit welchem du auch am Ende spielen wirst).

Hallo,

im Laden zu kaufen gibt es nur die Konsolenversionen.

Die PC-Version musst du dir Online kaufen. Am besten über Paysafecard die man an jeder Tankstelle etc bekommen kann.

Meine E-Mail Adresse findest du auf meine Profil falls du sie brauchst. Bin aber keine großer Experte in Sachen Minecraft.

Beachte bitte das du nicht mehr als 2 Nachrichten in 10 Minuten an mich schreibst.

LG Nico

Minecraft kann man nur runterladen und das läuft eigentlich fast garantiert auf jedem Rechner, der nicht von 1950 ist. Dein PC müsste schon echt verdammt schlecht sein um Minecraft nicht zu packen

Soweit ich weiß kann man nur die Konsolen Versionen (x-box, etc...) im Laden kaufen. Die PC Version muss man sich von der Website aus runterladen. 

ich glaube in läden gibt es nur codes. runterladen musst du minecraft. egal ob du es im laden kaufst oder im internet. und ja. seit neustem brauch man kein java mehr.

ich habe mein minecraft vor ein paar jahren aus dem internet gekauft. ging super. nehmen paypay, lastschrift, kredit karte und sogar paysafe card.

aber es gibt natürlich rechner die nicht schnell genug für minecraft sind.

ich spiele mincraft seit ~2012.

Ja man muss es runterladen.
Aber du musst nicht unbedingt mit Kreditkarte zahlen du kannst auch mit Paysafecard zahlen
Die gibts an den meisten Tankstellen und Kiosks.

Kommentar von Tili13
05.03.2016, 11:56

In Amerika gibt es auch so "Schlüssel" (keys) mit nem code drauf aber als VD gibt es das leider nicht
Und du musst dir zuerst Java runterladen (kostenlos)

0
Kommentar von xXxYoloGirlxXx
05.03.2016, 11:57

Kennst du dich mit Minecraft aus?

0
Kommentar von Tili13
05.03.2016, 11:57

Ja

0
Kommentar von timisimi20000
05.03.2016, 11:58

Anscheinend nein... Java wird zur Installation nicht benötigt mein lieber.

0

christophneuland26b@gmail.com schreib mich an :) ich helfe dir gerne weiter, beim Account machen. Kannst mich auch per Skype erreichen: dirtylp1

Zu alte Computer oder Computer ohne Java können Minecraft nicht starten. Das Spiel kann man nur über den Launcher starten und herunterladen. Den Launcher bekommt man nur auf http://minecraft.net

Du kannst mir gerne ne Freundschaftsanfrage schicken und ne private Nachricht hinterher wenn ich angenommen hab :) Minecraft gibt es auch als DVD im Laden zu kaufen, ich empfehle jedoch den Internet-Kauf weil er deutlich einfacher ist.

LG
timisimi20000

05.03.2016, 11:58

Und nein, Java wird nicht benötigt. Nur wenn du Mods installieren willst brauchst du Java.

1
Kommentar von Tili13
05.03.2016, 11:59

Man kann es sich nicht als CD kaufen nur für Playstation oder XBox aber nicht für den Pc

0
05.03.2016, 12:00

Wundervoll. Trotzdem braucht man Java nicht.

1
05.03.2016, 15:46

Es geht hier zu 99% um Windows.

1

Was möchtest Du wissen?