Kann man Minecraft 1.14 Plugins so wie mit der 1.8 coden?

3 Antworten

Hey No0bMLG,

viele Sachen sind ähnlich geblieben, aber vor allem von der 1.12 auf die 1.13 gab es viele Veränderungen. Du kannst es versuchen, aber du wirst wahrscheinlich auf ein paar Probleme stoßen - Antworten gibt es im Internet für neuere Versionen leider wenig. Deshalb ist es wichtig, dass du mit den Spigot-Docs umzugehen lernst (https://hub.spigotmc.org/javadocs/spigot/overview-summary.html).

Seliba

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit über 4 Jahren

Ja, die Grundlagen der Spigot Bibliothek sind gleich geblieben. Falls sich doch etwas ändert wirst du es schon merken und kannst dann googlen wie es jetzt geht.

Bist du mit Java vertraut?

Jein, vieles ist gleich, aber es gibt auch einige gravierende Änderungen. Diese musst du dann wohl selber beheben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.

Was möchtest Du wissen?