Kann man minderjahrig im Telefonsex arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Firma wird dich unter 18 auf einer Telefonsex hotline arbeiten lassen. Alleine schon aus Gründen des Jugendschutz und der Vertragsfähigkeit. Hier kannst du nachlesen wie Telefonsex funktioniert, http://www.telefonsex-wiki.com/wie-funktioniert-telefonsex/ aber mach dir keine großen Hoffnungen. Die Zeiten in denen man als Frau von zuhause mal eben ein paar tausend Euro mit telefonieren verdienen konnte, sind leider vorbei. Inzwischen zahlen die Callcenter so winzige Provisionen, dass du kaum an den Stundenlohn einer Putzfrau kommen wirst. - okay, dafür macht es dann natürlich mehr Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seriöse Firmen werden in dem Bereich keine minderjährigen einstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Name ist Programm. Kaufe Dir ein Kindertelefon mit Enten und Kätzchen auf den Tasten und übe schon mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von future00dreams
11.03.2014, 02:35

Den scheint wohl keiner so richtig wahrgenommen zu haben. ;-)

0

Es gibt etwas besseres als Telefonse.. Also wirklich! (-.-")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag mal Deine Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?