Kann man minderjährig auf die Erstsemester-Partys in Greifswald gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann schwierig werden, weil die meisten Studentenclubs irgendwie am Studentenwerk hängen und damit auch relativ streng auf die Regeln achten. Es kann also sein, dass du in Clubs, die ab 18 sind, nicht reinkommst.

Allerdings muss man sagen, dass gerade in dem Bereich nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wurde, und du mit deinem Studentenausweis vielleicht schon reinkommst. Hast halt deinen Perso vergessen oder so...

Und selbst, wenn es nicht klappt: Da kommen noch jede Menge andere Partys. Ersti-Partys sind traditionell sowieso nicht unbedingt die besten. Du verpasst um Ernstfall also wahrscheinlich nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis 24 Uhr, wie es das JuSchG vorsieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?