Kann man Milben essen?

13 Antworten

Jeder Mensch "isst" unbewusst Milben. Milben sind überall, und so klein dass man sie weder sieht noch wahr nimmt.

Ihhh denke schon aber ich glaube man bekommt das gar nicht mit weil sie so klein sind;)

Wie kann man sich Schützen, vor diesen Milben?

Also, ich wollte man Fragen, wie man sich am besten Schützen kann, vor diesen Milben, und ob es stimmen tut, das jeder solche Milben im seinem Bett haben soll.

...zur Frage

Sind Milben in jedem Bett?

Sind Milben in jedem Bett? Ich habe vor einigen Monaten ein neues Bett bekommen und mir wurde gesagt, dass Milben nur in älteren Betten sind. Stimmt das?

...zur Frage

Hallo, kann ich einer Katze die milben hat , auch ein flohband dran machen damit die milben absterben?

Milben bei katze

...zur Frage

Mein Hase hat Milben...ist das ansteckend?

Sind milben bei meinem Kaninchen ansteckend?

...zur Frage

Wellensittich hat Milben was machen?

Wenn der Wellensittich Milben hat was hilft ?

...zur Frage

Welche Chemikalien dürfen Händler und Onlinehändler, rein rechtlich, an Privatpersonen verkaufen?

Ich hab heute mal eine rechtliche Frage. Ich würde gerne privat einige chemische Experimente durchführen. Beim recherchieren nach Chemikalienfachhändlern bin ich natürlich sofort auf Hinweise gestoßen wie: "Wir weisen sie darauf hin, dass wir nicht an Privatkunden liefern" oder, in der quasi gemäßigteren Version: "Wir unterliegen als Chemikalienshop (...) gesetzlichen Auflagen. (...) Wir benötigen daher eine Erklärung, dass Sie die nötige Sachkenntnis im Umgang mit Chemikalien haben." Für solche Vorsichtsmaßnahmen habe ich natürlich vollstes Verständnis, aber nun zur eigentlichen Frage:

  • Wo im Gesetz sind derartige Auflagen festgehalten?
  • Gelten diese Bestimmungen nur für Online-Läden oder auch für "normale" Läden?
  • Und zu guter Letzt: Aus was besteht die oben erwähnte Erklärung? Gibt es da amtliche Prüfstellen oder ist das gar nicht offiziell?

Vielen Dank für jede ernst gemeinte und hilfreiche Antwort.
-->BITTE NICHT SOWAS WIE: "WAS WILLST DU MACHEN?", "WENN DU DAS NICHT WEISST WÜRDE ICH NICHT HERUMEXPERIMENTIEREN", usw. <--

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?