Kann man Mikrofone in Headsets einbauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich glaube sowas gibts bestimmt, aber über den preis wollen wir mal nicht reden. also wenn du unbedingt dieses headset haben willst, dann empfehle ich dir einfach son standmikro dazu zu kaufen und auf den schreibtisch zu stellen. dann hast du dein headset und ein mikro für teamspeak oder skype oder sonstwas. hoffe ich konnte dir helfen und lg

Es gibt so Adapter da steckst du den Headset Anschluss rein und den Adapter dann in den Computer so etwas da: http://www.ebay.de/itm/like/330836545724?lpid=91&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP

ein headset besteht aus kopfhörer und mikrofon. Man man man allgemeinbuildung. du kannst auch einfach eins mikrofon so an deinen pc anschließen.

und du kannst logischerweise kein mikrofon an deine kopfhörer anbauen

Doch, es gibt Mikrofone, die man nachträglich ans Headset anbauen kann.

0

Danke herr schlaumeier!

0

Kopfhörer + Mirko = Headset aber ok,

wofür??? Smartphones??? PC ??? Konsole ??? Apple "Produkte"????

Wenn für Apple Produkte kannst du den Link von ppaauulloo nehmen.

Wenn für Smartphones, dann schau auf der Herstellerseite bei Zubehör.

Wenn für PC / Konsole vergiss es...

Was möchtest Du wissen?