Kann man Microsoft Word 2013 Dateien mit Word 2007/2003 öffnen und Drucken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh einfach auf Nummer sicher und speicher die Dokumente mit dem Dateiformat "Word 97-2003 Dokument" ab. Das kann bei "Speichern unter " ausgewählt werden.

Ja das geht ohne Probleme.

Das genannte Addon, das Compatibility Pack, brauchst du nur, Wenn du Office 2013/2010 oder 2007- Dokumente in früheren Versionen von Office öffnen möchtest!

ja, klar. Kann sein, dass da dann Kompatibilitätsmodus steht aber es geht.

Hi, ich selber arbeite mit Office 2002. Die Versionen ab 2003 sind mir viel zu überladen und umständlich - meiner Meinung nach.

Ich habe trotzdem keine Probleme mit Dokumenten von neueren Versionen. Wie schon beschrieben kann die Datei über "Speichern unter..." für verschiedene Versionen gespeichert werden.

Man kann ja über Microsoft sagen was man will, aber was die "Abwärts-Kompatibilität" angeht, die funktioniert bei denen.

Geht mit einen Addon für für Word 2007

Das Aoddon bruach man dafür nicht! Lies meine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?