Kann man mich zum singen zwingen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tja, zum Musikunterricht gehört auch der Einsatz der eigenen Stimme dazu. Das ist nicht anders, als wenn Du ein Instrument spielen solltest, das kann man von Dir im Unterricht auch verlangen. Schade finde ich nur immer, dass von den Schülern automatisch erwartet wird, dass sie Singen können, anstatt es ihnen erst einmal beizubringen. Singen kann man nämlich genauso lernen wie jede andere Fähigkeit auch.


Ja.. Leider. Rappe was vor :D

Was wenn dein lieblings Lied ein dubstep Lied ist?

wenn du das sagst wird dein Lehrer/ deine Lehrerin sagen dann geb ich dir ein Lied vor dasdu singen musst, dann musst du erwiedern das die Aufgabenstellung war daslieblingslied zu singen

0

aber ich addiere gar nicht gerne und wenn ich nicht addiere bekomme ich eine sechs kann das meine Mathe Lehrerin machen?

Das ist sehr Unlogisch zum singen gehört auch etwas Talent und wenn man es nicht kann bleibt man sitzen tolles schulsystem

Talentlosigkeit ist die Ausrede der Faulen und Mutlosen (sonst könnte man ja auch behaupten, dass zu Mathe und Deutsch Talent gehört). Allerdings geben sich die meisten Musiklehrer keine Mühe, die Kinder das Singen zu lehren.

1

Ja, das kann sie, singen, das ist Musik.

Ja darf sie. Du machst arbeitsverweigerung. Das ist immer ne 6

Ja, das kann sie machen!

Was möchtest Du wissen?