Kann man mich in der geschlossenen Psychiatrie besuchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

manchmal ist es so, dass in den ersten Tagen kein Besuch kommen darf. Je nach Krankheit, kann es auch für längere Zeit sein, dass die behandelnden Ärzte Besuche grundsätzlich oder bestimmter Personen für nicht sinnvoll erachten.

Meistens darf man aber Besuch bekommen. Am besten klärst Du das nach Deiner Aufnahme auf der Station ab.

Mache Dir aber keine Sorgen, denn falls tatsächlich ein Besuchsverbot ausgesprochen werden sollte, ist das nur am besten für Deine Heilungschancen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie geht das? Meine Freunde würden mich gerne besuchen kommen, muss man irgendwas beantragen oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist möglich, aber nicht immer sinnvoll, deshalb musst du das mit deinem Fallführer besprechen, der sagt dir dann wie das gehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das darf man in den meisten Fällen, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darf man da Besuch bekommen 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?