Kann man mich grillkohle shicha rauchen? Und ist des stark ungesund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es wirklich nur Kohle ist, dann entstehen bei der Verbrennung ja nur Kohlenstoffdioxid und -monoxid. Beides ist unbedenklich, nur bei zu viel Kohlenstoffmonoxid kann man eine zeit lang zu wenig O2 aufnehmen und wird ohnmächtig, also solange du 1. schaust, dass genug Luft hinkommt und dir 2. nicht schwindlig wird (sauerstoffmangel) ist es unbedenklich. (ist bei der Shishakohle genauso). Fazit: geht genauso (Aber warum Shisha? Rauch lieber Gras mit Fliegenpilz, es ist zig Mal gesünder, da die Schleimhäute durch den Fliegenpilze feucht werden und so weniger Schadstoffe in die Lunge gelangen, durch das Gras Lungenkrebs, etc. -rsiko sinkt und man raucht bei weitem nicht so lange, wie bei 'ner Shisha und dazu hat man noch ne geile Wirkung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird wohl nicht so besonders gut funktionieren... Und geht bestimmt noch mehr auf die lunge^^ kauf dir einfach kohle junge..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht klar aber die halten nicht so lange durch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?