Kann man mich anhand der Abonummer bei der Schülermonatskarte (db) identifizieren?

1 Antwort

Hallo :-)

Ja, anhand dieser Nummer kannst du ermittelt und identifiziert werden. Warum? Was Böses angestellt? :D

Viele Grüße :)

Reine Neugier;) ,aber vielen dank!

0

Brief DB nach Buchung?

Hallo, habe letzte Woche habe ich unter Sparpreise mir eine Zugfahrt gebucht. Mein Ticket habe ich als eTicket ausgedruckt. Da ich leider nicht zuhause bin, wollte ich fragen, ob die DB mir noch einen Brief zustellt? Anders ausgedruckt wird sie DB mir einen Brief zuschicken oder nicht, der vielleicht wichtig sein könnte für Fahrt.

...zur Frage

Schülerpraktikum bei der Bahn?

Hallo zusammen,

ich bin 16 und muss in September eine Praktikum absolvieren. Ich wollte sie bei der DB in Fernverkehr machen. Ich wollte euch fragen ob solche Praktikum bei der DB möglich sind und zwar wo soll ich mich bewerben.

...zur Frage

Reicht Schülerausweis wenn ich mit Schülermonatskarte Zug Fahre?

Hallo :D Ich muss für meine Ausbilung ein 6 Wöchiges Praktium machen. Praktium hab ich aaaber das is mitten in der Nächsten großsstadt so das ich Finanziell mit dem Zug billiger davon komme. Prakischer weise hab ich auch einen Schülerausweis. Um noch ein bisschen mehr Geld zu Sparen will ich jetzt logischerweise eine Schülermonatskarte kaufen. Meine Frage an Schüler mit Erfahrung ;) Reicht der Schülerausweis oder brauch ich nochmal ne zusatz bestätiung von meiner Schule/ meinem Ausbilder um sie nutzen zu können? Bin schon volljährig und die DB drückt sich da absolut schwammig aus ^^ Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Schülermonatskarte BODO-Gebiet am Wochenende?

Ich habe mir diesen Monat eine Schülermonatskarte am DB-Schalter gekauft und wollte wissen, ob ich mit dieser an Wochenenden außerhalb meines Geltungsbereiches im ganzen Bodo Gebiet fahren darf. Mit der alten (bunten) Monatskarte von der Schule aus ging das jedenfalls, da es auf der Rückseite stand. Auf dieser Karte steht lediglich, dass es eine Schülermonatskarte ist.

Ist hier zufällig einer von der DB unterwegs? Die DB ist nämlich nur schwer erreichbar, da man am Telefon abgewiesen wird und per Social Media bekommt man keine Antworten.

...zur Frage

Kann mir jemand sagen um welche Fischart es sich handelt. Ich kann ihn leider anhand einschlägiger Internetseiten nicht identifizieren. Danke im Voraus!?

...zur Frage

Wo finde ich die Abonummer?

Hallo,ich wollte einmal fragen ,wo man die Abonummer findet.Ich habe ein Abonnement bei der Computec Media AG.Normalerweise steht diese Nummer ja auf der Verpackung der zeitschrift,aber diese habe ich leider nicht mehr.Kann man sie vielleicht auf der Bestellbestätigung finden? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?