Kann man mich anhand der Abonummer bei der Schülermonatskarte (db) identifizieren?

1 Antwort

Hallo :-)

Ja, anhand dieser Nummer kannst du ermittelt und identifiziert werden. Warum? Was Böses angestellt? :D

Viele Grüße :)

Reine Neugier;) ,aber vielen dank!

0

Darf man mit dem Schwerbehindertenausweis jetzt Zug fahren?

Hallo!

Wenn man einen Schwerbehindertenausweis (Grün&Rot) hat mit Beiblatt des Vorsorungsamtes darf man dann auch einen Regionalzug kostenlos benutzen? Bisher war es so das man alles Öffentlichen Verkehrsmittel nutzen darf aber jetzt auch Zug fahren? Zb. die Strecke von Ingolstadt nach Nürnberg?

...zur Frage

Schülermonatskarte + Stammkarte verloren

Hallo ! Ich habe meinen Pass(Plastikteil) wo meine Schülermonatskarte (bis zum 11.05 gültig) und Stammkarte drin ist, leider veloren. Gibts da eine Möglichkeit die wieder zu kriegen oder muss ich jetzt eine neue Beantragen und eine Neue Schülermonatskarte kaufen? LG

...zur Frage

TAN-Nummer zurückverfolgen möglich?

Ist es möglich anhand der TAN-Nummer eine Person zu identifizieren bzw. zurück verfolgen.

...zur Frage

Reicht Schülerausweis wenn ich mit Schülermonatskarte Zug Fahre?

Hallo :D Ich muss für meine Ausbilung ein 6 Wöchiges Praktium machen. Praktium hab ich aaaber das is mitten in der Nächsten großsstadt so das ich Finanziell mit dem Zug billiger davon komme. Prakischer weise hab ich auch einen Schülerausweis. Um noch ein bisschen mehr Geld zu Sparen will ich jetzt logischerweise eine Schülermonatskarte kaufen. Meine Frage an Schüler mit Erfahrung ;) Reicht der Schülerausweis oder brauch ich nochmal ne zusatz bestätiung von meiner Schule/ meinem Ausbilder um sie nutzen zu können? Bin schon volljährig und die DB drückt sich da absolut schwammig aus ^^ Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Schülermonatskarte BODO-Gebiet am Wochenende?

Ich habe mir diesen Monat eine Schülermonatskarte am DB-Schalter gekauft und wollte wissen, ob ich mit dieser an Wochenenden außerhalb meines Geltungsbereiches im ganzen Bodo Gebiet fahren darf. Mit der alten (bunten) Monatskarte von der Schule aus ging das jedenfalls, da es auf der Rückseite stand. Auf dieser Karte steht lediglich, dass es eine Schülermonatskarte ist.

Ist hier zufällig einer von der DB unterwegs? Die DB ist nämlich nur schwer erreichbar, da man am Telefon abgewiesen wird und per Social Media bekommt man keine Antworten.

...zur Frage

Kann mir jemand sagen um welche Fischart es sich handelt. Ich kann ihn leider anhand einschlägiger Internetseiten nicht identifizieren. Danke im Voraus!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?