Kann man mich als normal bezeichnen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Definiere doch erst mal Normal.

Was für den einen Normal ist, ist für den anderen Unnormal. Für mich ist es zum Beispiel total normal, Schokolade zu lieben. Ich esse die sau gerne und kann das auch nicht so gut nachvollziehen, wie die jemand nicht mögen kann. Und bei dir ist es eben genau umgekehrt.

Wir sind nun mal alle verschieden. Und das ist auch gut so. Wäre ja voll öde, wenn alle gleicht wären :D

Hallo PferdUndPony,

was ist denn schon normal? Du darfst doch Vorlieben und Abneigungen haben, wie du lustig bist. ;)

Lass dich von solchen Kommentaren nicht verunsichern, denn jeder Mensch ist einzigartig.

Ich bin auch ziemlich crazy :P und ich find des eigentlich total normal :) jeder mag was anderes

ja, finde ich normal, ist bei mir so ähnlich und ist ja auch nichts besonderes dran oder?

Das ist total normal. Wir sind nun einmal verschieden.

es gibt viele "verrückte" menschen auf dieser welt - ich hasse zum beispiel leute die ich persönlich als "Bormal" definiere ^^

Natürlich jeder hat halt seine Vorlieben

Du bist normal.Ich hasse auch Kinder(also nicht im allgemeinen,aber wenn die nerven schon).Ich bin zwar etwas bewundert das du keine schokolade magst aber,man kann ja schließlich NIEMANDEN nach den Geschmackvorlieben beurteilen.Jeder Mensch ist anders

Ja bist du :) Keinen Grund zur Sorge

Was möchtest Du wissen?