Kann man metabolic balance auch umsonst machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fang einfach an Sport zu treiben un behalte dies bei.Dein Übergewicht ist nicht drastig.

Ernährung macht alles aus ,such dir ein vernünftigen Ernährungsplan und du müsstest  schon abnehmen.

Ich wünsche dir viel  glück 

Du bist 13 und einfach leicht übergewichtig. Du wirst zum einen noch wachsen und zum anderen kann man wunderbar durch normale Ernährungsumstellung abnehmen udn natürlich Sport. Da kriegst du nichts bezahlt udn da brauchst du auch keine abgefahrenen Diäten.

Danke für den kommentar ich denke irgendwann nach der 12. Diät ist jeder fertig und wünscht sich nur noch so etwas wie ein wundermittel zum abnehmen und so kam mir halb metabolic balance vor . Es ist auch nicht so das ich alles in den arsch gesteckt bekommen will und zuhause mich nur von chips und fast food ernähre . Die frage war auch eher aus reinem interesse gestellt . 

0
@Shadow657

Diäten bringen ja auch nichts. Der springende Punkt ist Ernährungsumstellung. Du musst langfristig ein Bewusstsein für die Nahrungsmittel und deren Zusammensetzung erlangen. Setze dich mit Kohlenhydraten, Proteinen und Fetten auseinander und achte auf Kalorienwerte. Auch wenn du Pech mit dem Metabolismus hast wirst du dann sicherlich abnehmen, wenn alles nicht hilft evtl. mal vom Arzt checken lassen ob die Schilddrüse ok ist.

Es brauch und gibt keine Wundermittel zum abnehmen. Bewusste Ernährung und Sport ist alles was man brauch. (Bis auf wenige genetische Ursachen, die du äußerst wahrscheinlich nicht hast)

0
@NoSense123

Das ist mir schon klar ich besuche schon zur zeit eine ernährungsberatung und versuche auch viel sport zu machen und mich gesund zu ernähren . Natürlich gibt es ja kein wundermittel aber so wie metabolic balance dagestellt wird erscheint es vielen leuten so.  Ich versuch es auch einfach weiter mit dem was ich grade mache . Das gewicht geht jetzt nur seit wochen nicht mehr runter und klar denkt man da mal an sowas   

0

Ich hab da was verwechselt ich meinte krankenkasse .

Was möchtest Du wissen?