Kann man menschliche Knochen kaufen?

4 Antworten

Suchst du einen echten Schädel?

Soweit ich informiert bin ist es erlaubt Schädel zu besitzen, die älter als 30 Jahre sind.

Könntest den einer Germanin aus dem Mittelalter haben ;)

gehe doch auf den Friedhof. Ein paar Spartenstiche und du hast was Du suchst. Mit viel Glück ist sogar noch Schmuck daran ein paar Goldringe eine Rolex oder Ähnliches. Nein jetzt mal ehrlich Grabschänder gibt es doch zu genüge heutzutage ;-) Aber mal Spass bei Seite glaube da kommst du nicht so ohne weitere dran

neulich gab es mal ein Skellet beim Discounter, "Plus" glaub ich für ca. 300 €. Die verkäuflichen Versionen sind natürlich Originalnachbildungen. Echte Knochen werden werden nur Forschungseinrichtungen zur Verfügung gestellt. Die meisten davon sind aber schon mehr als 50 Jahre alt

ach ja gibts immer noch. Ist jetzt auf 159,95 € reduziert. Im online-shop von plus unter der Rubrik Gesundheit. http://www.plus.de/Skelett-Stan-/de_vpd-45331700-fbUKAYCLIIwAAAEb6kU6vCwT-e2gKAYCL4TMAAAEZ9NtW63WF-ct.html

gibt dort auch skurile Dige wie schwangerschaftsbecken oder defribillator

0
@Mismid

Wow, danke!! Wenn die Qualität gut ist, ist das genau das, was ich brauche :)

0
@ZwieZeit

keine Ahnung, ich habs mir nicht gekauft. Es gibt für mich auch andere Möglichkeiten, wenn ich jemand neben mir haben möchte ;-)

0

Wo kann man seine Manga,Zeichnungen und Werke VErkaufen?

Hi Leute, Ich bin Hobbyzeichner und hab viele Manga,Zeichnungen und Werke Wettewerbe gewonnen und nu will sich sie verkaufen!aber wie?Wo kann ich sie Verkaufen?

Danke im Voraus;) Ps:außer EbayXD

...zur Frage

Um was für ein Tier/Tiere Handelt es sich? (Knochen / Skelett)

Durchaus möglich das sich auf diesen Bildern um bis zu drei verschiedene Tiere handelt. Fundort: Strand Golf von Mexiko, angespült (Salzwasser).

• Unten links an dem Schlüsselbund handelt es sich definitiv um einen Zahn, gut zu erkennen an seinem vom Salzwasser kaum bearbeiteten Zahnschmelz und der ehem. Wurzelregion - allerdings was für ein Zahn? - einer von dieser noch relativ unbekannten Tiefsee-Haiart - welcher als einziger der Haie solche langen und spitzen Zähne aufweist (ca. 7 cm lang Wurzelregion ca. 1 cm breit)?

• Bei dem Schädel war ich mir lange Zeit sicher das es sich um einen Vogel (Adler?) handelt, allerdings stellt sich in Verbindung mit den Wirbeln inkl. der Auswüchse auf den Wirbeln, die Frage, ob die Hohlkammern (Leichtbauweise) durch das Salzwasser entstanden sind oder vorher existierten, als Größenmaß dazu dient eine ausgewachsene Männerhand (Gesamtfläche der Innenfläche), die Wirbel wiederum weisen eine Größe von einem ausgewachsenen männlichen (Mensch) Handballenmuskel des Daumens (ungeachtet der langen Auswüche auf den Wirbeln von bis zu ca. 9 cm), bis hin zu der Größe der männlich ausgewachsenen kleinen Fingerspitze (Tastfläche des kleinen Fingers) auf - und ähneln in ihrer Form auch eher weniger den üblich gängigen Formen eines Kleinvogels/Vogels (Möwe etc.)..

-Zudem befinden sich auch noch zwei Schulterelemente unter den Knochen, zumindest habe ich diese als solche gedeutet (die zwei Knochen zwischen dem Schädel/Schädelelementen und Wirbeln.

Besten Dank vorab für kundige Antworten mit einer etwaigen Klassifizierung.

...zur Frage

Malen mit Pastell? (an die Experten)

Hallo Leute :) Ich habe angefangen mit Pastellkreide zu malen und bin auch einigermaßen zufrieden mit dem Ergebnis. Mein Problem sind nur die Kontraste... Ich weiß nicht, irgenwie bekomme ich es nicht so "lebendig" hin und die Glanzpunkte die ich gesetzt habe, sind trotz Fixierspray etwas verwischt. Habt ihr ein paar Tricks, ums besser zu machen? LG slolu

...zur Frage

Wie viele knochen beinhaltet das menschliche skelett?

...zur Frage

Graffiti lernen / einsteiger / was brauch ich und wie fange ich an?

hey, wie oben steht würde ich gerne mit Graffitis anfangen. was brauch ich um z.B. klleine erstmal auf papier zu bringen bevor ich an die wand oder so gehe? und kennt ihr vllt. gute tutoriel oder so in der art? :) vielen dank im vorraus und büdde keine hates :D

...zur Frage

Kann ich malen/zeichnen?

Hallo! Ich habe ein kleines Problem ich male und zeichne sehr gerne bin aber ein sehr kritischer Mensch und bin nie mit meinen Bilder zufrieden. Und deshalb wollte ich mal fragen wie ihr meine Bilder findet. Den auf das Urteil von Freunde und Familie ist in meinen augen nicht wirklich verlass ;) Und sagt mir bitte welches Bild ihr am besten findet!

Danke im Vorraus!

P.S. Ich bin 13 Jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?