Kann man Menschen wirklich so gut analysieren und einschätzen?

12 Antworten

Naja so gut bist du nicht wenn du dich bei deinem Exfreund so verkalkuliert hast. Ich meine, wenn du gleich ein schlechtes Gefühl hattest warum bist du mit ihm zusammen gekommen?

Generell haben ja die meisten Menschen ein "Bauchgefühl" auf das man sich mal mehr, mal weniger verlassen kann.

Allgemein ist es natürlich hilfreich wenn man schon mehr Erfahrung hat, verschiedene Menschen getroffen hat etc. Dann erkennt man Muster wieder und kann diese vielleicht zu ordnen.

Das jemand aber in wenigen Sekunden genau sagen kann wie jemand ist mit ganzem Hintergrund scheint mit unrealistisch. Hinter vielen Menschen steckt mehr als man denkt.

naja, wenn man weiß worauf man achtet, dann kann man schon viel über Menschen sagen bevor se den Mund aufgemacht haben.

Die Faltenbildung sagt da z.B. recht viel... Also nich, dass man welche bekommt, sondern wo. Grübelfalten, Lachfalten, etc.

Schaun se einen in die Augen beim Reden oder nich, wie is die Körperhaltung wenn se was machen, haben se n Hitlerbärtchen, machen se grad ne Faust und brüllen irgendwelchen Blödsinn...

Alles Anzeichen die viel über jemanden sagen können wenn man nur drauf achtet ^^

Du hast einen extrem gut entwickelten Instinkt, und bist deshalb in der Lage, auch versteckte körpersprachliche Signale zu entschlüsseln. Und Du redest Dir diese Erkenntnisse nicht schön, sondern vertraust ihnen zu 100%.

Allerdings irrt sich auch der begabteste "Körperleser" gelegentlich mal. Dann sollte er schon in der Lage sein, umzudenken.

"Somit liege ich immer richtig."

Du irrst dich also nie? Sag niemals nie!

Gibt es wirklich Gerechtigkeit?

wenn ich was schlechtes tue, kriege ich ein schlechtes Gewissen. Ich habe das Gefühl, dass sehr viele Menschen ganz besonders in jungen Jahren kein schlechtes Gewissen bekommen und das kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, nicht, dass ich garkein schlechtes Gewissen bekommen habe oder so aber dass ich halt das Opfer von solchen Menschen sehr viele male gewesen bin.

Was ist mit diesen Menschen? Sie tun, was sie wollen und leben ein wunderschönes Leben, wo sie akzeptiert und geliebt werden trotz Ihrer schlechten Person. Wo ist die Gerechtigkeit?

...zur Frage

Gibt es noch hoffnung für psychisch erkrankte Menschen?

Ich weis es klingt schroff wie diese Frage formuliert ist, aber ich rede von wirkliche besserung der eigenen Psyche! Ich selbst bin teil einer langsam sehr langsam wachsenden anzahl an psychisch erkrankten die eine möglichkeit gefunden haben besser mit sich selbst zu leben, freude zu empfinden Meine endgültige Frage wenn jemand sich das hier durchliest und denkt: hey ich möchte mehr erfahren.. Der Antwortet bitte für mich was es in euren Augen bedeutet wenn man unter allen möglich wirklich allen möglichen psychischen erkrankungen leidet oder einzelne davon in sich selbst gesehen hat der weis er wird nie glücklich dieses Leben zu leben was er immer haben wollte.. Ich habe vielleicht im Laufe der Monate, evtl. Jahre antworten auf all diese Fragen wer mehr erfahren will und mehr infos haben will schreibt es mir als antwort wie ihr eure Dinge im Leben seht, eure entscheidungen gut oder schlecht oder was du mit dem und dem anstellen könntest die versuchung ist nur zu schön dennoch müssen wir im Rahmen des gesetztes agieren owohl es uns zum kotzen langweilt wir wollen schöne dinge im Leben sehen und nicht nur die ewige Finsterniss Was würdet ihr dafür geben?

...zur Frage

Habe ich eine positive Ausstrahlung? Wie würdet ihr mich so einschätzen?

Klar kann man den Charakter eines Menschen nicht in den ersten Sekunden feststellen aber dennoch hat man ja immer einen gewissen ersten Eindruck.

Wie würdet ihr mich so einschätzen ?

...zur Frage

Kennt ihr diese Menschen die ihr nie einschätzen könnt?

Das macht mich verrückt. Normalerweise kann ich jeden irgendwie einschätzen nur diese eine Person nicht. Verbergen sie extra ihre Gefühle ? Ich meine die Person zeigt sie, aber sie wirkt so unantastbar.

Ich weiß das die Person mich mag aber.... die Signale sind sehr schwach und ich glaube ich kann nicht die Liebe bekommen die ich mir von ihm wünsche.

...zur Frage

Ändert für euch die Vergangenheit eines Menschen den Eindruck den ihr von der Person habt?

Zum Beispiel lernt ihr eine Person kennen, mögt euch. Aber dann erfahrt ihr, dass diese Person in der Vergangenheit viel Mist gebaut hat oder einfach Sachen in der Vergangenheit vorgefallen sind, die euch nicht passen. Bei einem Mädchen könnte es sein, dass sie viele Beziehungen hatte, nicht mehr Jungfrau ist oder anderweitige Sachen.
Bei einem Mann könnte es sein, dass er viel Mist gebaut hat, viele Frauen hatte und sich sozusagen ausgetobt hat. Das sind jetzt nur Beispiele
Würde dies irgendwie den Eindruck von dieser Person auf euch ändern? Könnte diese Person vielleicht sogar unattraktiver werden

...zur Frage

Wie kann man richtig mit der Trauer umgehen? Was kann mir helfen?

Einen lieben Menschen, auch ein geliebtes Tier haben Viele von uns schon verloren. Seien es enge Verwandte, gute Freunde oder sonst jemand, an dem man hängt. Was nun, was kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?