Kann man Menschen programieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dich auch selbst "Programmieren", Selbsthypnose etc.

Bis zu einem gewissen Grad funktioniert das problemlos, aber wenn man etwas erreichen will dass der Probant nicht will, dann muss dafür eine Gehirnwäsche angewendet werden, aber das ist aufwendig

Wie weit man schon damit ist Menschen zu "Programmieren", das solltest du die Leute von der NSA/CIA/HomelandSecurity, "Verfassungs"schutz, Mossad, MI5(6) etc. fragen

Ja, ich hab einen Microchip, den ich Leuten in den Nacken einführen kann. Damit kann ich die Menschen dann mit einer Fernbedienung fernsteuern.

Sekten und Religionen programmieren schon lange die Menschen. Da genügt etwas fasten, das Aufsagen von Verslein und das Trällern von Liedlein.

Was möchtest Du wissen?