Kann man menschen bei gogle earth sehen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nicht in echtzeit. Du kannst bei google earth ganz nah ranzoomen, viel sehen wirst du nicht, da die Auflösung zu gering ist. Du kannst aber auch per Google Street View Straßen abfahren und von mir aus Mencshen sehen, aber wie gesagt nichts in Echtzeit sondern nur Bilder.

ich glaube da gab- oder gibt es eine Version fast in Echtzeit. Die kostet aber so um die 400,- US Dollar.

Planchet 10.09.2011, 19:09

Blödsinn !!

0

Ja google earth ist wirklich das beste was du bekommen kannst.

Es gibt manche Stellen an denen du sogar Grashälme erkennen kannst^^ aber normalerweise geht das nicht...

klar ich guck gerade durch dein fenster

Ja, es gibt berühmte Ausschnitte aus Google von Sonnenbadenden.....:-)

Hack dich beim Militär ein dann kannst du es

Frag mal bei EADS nach, ob sie noch nen Eurohawk rumliegen haben.

Was möchtest Du wissen?