Kann man Menschen aus einer Gasnarkose schnell wieder raus holen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir leider keine100%ig richtige Antwort geben und ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich kein Arzt bin und keinen Beruf aus der Gesundheitssparte gelernt habe.

Ich denke die Tiefe der Bewußtlosigkeit wird sich hier bei den beiden Verfahren nicht so deutlich unterscheiden, ich denke nur bei der Gasnarkose könnte die Bewußtlosigkeit tiefer sein.Und:Soweit ich es weiß, dauert es länger einen Menschen aus einem künstlichem Koma zu holen als aus einer Narkose (egal welcher Art).

Ich betone hier noch einmal, ich bin kein Arzt und auch Niemand aus einem medizinischem Beruf. Ich übernehme kein Verantwortung über die Richtigkeit meiner Antwort.Das beste Vorgehen bei einem künstlichem Koma und sonstigen gesundheitlichen Problemen entscheidet ein Arzt, der sich um den Patienten kümmert und ihn schon etwas kennt oder ein Notfallarzt, je nachdem was gerade angebracht ist.

Viele GrüßeEure Vendettina

Was möchtest Du wissen?