Kann man meinen Rechner noch reparieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bau die Festplatte aus, mit deinen wichtisten daten aus und save sie schon mal dass du da keinen grösseren schaden anrichtest und die daten dann auch noch weg sin. Dann mach den PC einfach aus oder trennen ihn vom stromnetz und starte ihn mal. Nee falsch. Erst vom stromnetz trennen, dann festplatte raus und dann computer nochmal neu starten. versuchen ins bios zu kommen und spiel das betriebssystem neu auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Senseimax 11.09.2016, 16:49

Das ist ja das Problem das Bios ging nicht...

Hatte die Vermutung es wäre das Mainboard, habe die Batterie getauscht und voilá, das Bios geht schonmal wieder, immerhin..

Danke trotzdem =)

0

Du musst irgendwie die Fehlerquelle feststellen und dann diese Austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Senseimax 11.09.2016, 16:50

Das Mainboard war der Fehler, habe die Batterie gewechselt und jetz funktioniert immerhin das BIOS wieder..

Danke trotzdem =)

0

Was möchtest Du wissen?